-


Herzlich Willkommen!

 


Mein Name ist Susanne Kutschaty

Aufstellerin, Seelenbotschafterin, Genetic Healing Coach

Kennst Du das?
  • Du bist an einem Punkt, an dem Du allein nicht weiterkommst
  • Du siehst den nächsten Schritt nicht, fühlst Dich blockiert und/oder unfrei
  • Du hast immer dieselben negativen Gedanken oder ärgerst Dich immer wieder über dieselben Menschen. Du spürst selbst, dass Dir das nicht gut tut, Du kannst es aber auch nicht ändern
  • Du gehst einen Schritt nach vorne und wirst wie von unsichtbaren Gummibändern wieder zurückgezogen
  • Du wünschst Dir, dass sich Harmonie in Deinem Leben einstellt   
  • Du weißt genau, da steckt viel mehr in Dir als Du bereits lebst und es ruft Dich. Du willst es endlich wissen
  • Du brauchst einfach mal einen neutralen Blick in Dein Leben
Zum Angebot







Kennst Du Deine Innere Stimme?
Es ist verrückt, wir denken immer, jemand anders könnte uns die Lösung sagen, den Weg zeigen. Ich glaube, das stimmt nicht.
Es gibt in uns diese Stimme, die uns den Weg weist, wir hören nur nicht zu! Dieser Wegweiser ist manchmal ganz still, klopft leise an. Es zeigen sich unangenehme Gefühle, wie zum Beispiel Einsamkeit, Trauer, Übelkeit oder Schlaflosigkeit. Wenn wir nicht hinhören werden die Zeichen vehementer, sind nicht zu übersehen oder einfach wegzuschieben. Manchmal zeigen sich Krankheiten, Ärger oder gar Kündigung im Job, Beziehungsprobleme und vieles mehr.
So war es auch bei mir.
Als ich 44 Jahre alt war, verließ mein damaliger Ehemann und Vater meiner zwei Söhne, die Familie. Das Leben, welches ich bis dahin als richtig gut empfunden hatte, brach von jetzt auf gleich zusammen. Für mich war das der Paukenschlag, der mich zum Aufwachen zwang! Die Kämpferin in mir wurde geweckt, die friedvolle Kriegerin! Kräfte wurden aktiviert, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte. Haltung zeigen, Durchsetzungsvermögen, Grenzen setzen und für mich und meine Söhne einstehen. 

Mein Wunsch war es, die Trennung friedlich über die Bühne zu bringen, ohne Rosenkrieg. Die Bereitschaft von beiden Seiten war da und so gelang es, uns trotz vieler Verletzungen in Frieden scheiden zu lassen. Bis heute sind wir uns wohlgesonnen und ich bin stolz, dass wir das geschafft haben

 

Wie konnte es so weit kommen? Wo war auch mein Anteil?
Die oben beschriebene, innere Stimme gab keine Ruhe. Ich war jetzt achtsamer und horchte in mich hinein... so kam ich zur Familienaufstellung, von der ich zwar gehört, die ich aber nie ausprobiert hatte. Ich fand eine Aufstellerin, der ich vertraute - und so fing alles an:
Der Weg in ein neues Leben, mit neuem Denken, neuem Bewusstsein, neuen Möglichkeiten. Indem ich schwierige Situationen aufstellen ließ, stellten sich mit der Zeit Frieden und ein tiefes Verstehen der Zusammenhänge ein. Wie zum Beispiel mein Vater mich geprägt hat und wie das mit meiner Ehe zusammenhing. Durch Erkennen und Auflösen alter Verstrickungen wurden neue Wege möglich. Ich konnte aus Verhaltensmustern aussteigen, die es mir bis dahin schwer machten.
In uns allen gibt es diesen Wunsch, ein glückliches und zufriedenes Leben zu leben. Wir dürfen erforschen, ob der Verhinderer nicht in uns selbst oder unserer Vergangenheit zu finden ist. Ich habe dadurch wirkliche Heilung erfahren, die Heilung meiner Seele.
Ich bin sehr dankbar für die drastische Wendung in meinem Leben, denn sie hat mich zu meiner Berufung geführt.

Heute bin ich selbst Aufstellerin mit Leidenschaft und freue mich, dass so viele Menschen von meinen Erfahrungen profitieren!